Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Geldautomat an der Filiale Sennestadt-Hirschweg kommende Woche wieder in Betrieb

Geldautomat an der Filiale Sennestadt-Hirschweg kommende Woche wieder in Betrieb

Der bei einem erfolglosen Sprengungsversuch beschädigte Geldautomat an unserer Selbstbedienungsfiliale Sennestadt-Hirschweg steht unseren Kundinnen und Kunden Anfang kommender Woche wieder zur Verfügung.

Aktuell arbeiten Techniker mit Hochdruck daran, die Schäden an dem Gerät zu beseitigen.

Der Geldautomat war in der Nacht vom 13. auf den 14. Februar von Kriminellen erheblich beschädigt worden, als diese versuchten, ihn zu sprengen und an Bargeld zu gelangen. Sie brachen diesen Versuch allerdings erfolglos ab.

Die Bielefelder Kriminalpolizei bittet in diesem Zusammenhang um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 0521 545-0

 

Ausweichstandorte in der Umgebung

Bis der Geldautomat repariert ist, stehen unseren Kundinnen und Kunden in Bielefeld-Sennestadt verschiedene weitere Standorte mit Geldautomaten und Selbstbedienungsterminals zur Verfügung.

Eine Übersicht aller Filialen und Geldautomaten im Stadtgebiet bietet unser Filialfinder in der Internet-Filiale oder in der Sparkassen-App.