Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Wenn die Filiale per Autokran kommt…

Wenn die Filiale per Autokran kommt…

Die Selbstbedienungsfiliale Detmolder Straße hat ein neues Zuhause. Per Schwertransport und mit Hilfe eines Kranes wurde der neue Pavillon an den Standort der Filiale auf dem Parkplatz des Netto-Marktes an der Detmolder Straße geliefert.

12 Tonnen wiegt der Pavillon, der sich über Nacht unter Polizeibegleitung von Steinfurt nach Bielefeld auf den Weg machte. Dort angekommen wurde er am nächsten Morgen mit Hilfe eines Autokranes an seinen neuen Standort transportiert und dort installiert.

Der vier mal vier Meter große Pavillon ersetzt eine provisorische Geldautomatenlösung, an der unsere Kunden seit März dieses Jahres ihr Geld holen konnten. Der Pavillon ist mit einem Geldautomaten ausgestattet, der auch über eine Einzahlfunktion verfügt. Außerdem ist ein Selbstbedienungsterminal für Überweisungen und den Ausdruck von Kontoauszügen vorhanden.

Jennifer Erdmann und Stefan Dwilies, beide im Vorstand der Sparkasse, nahmen den Geldautomaten am Donnerstag offiziell in Betrieb.

Gute Erreichbarkeit und ausreichend Parkmöglichkeiten

Der neue Standort der Selbstbedienungsfiliale auf dem Gelände des Netto-Marktes an der Detmolder Straße 205 stadteinwärts bietet ausreichend Parkmöglichkeiten und auch eine gute Erreichbarkeit durch den ÖPNV mit der Linie 2 (Endhaltestelle Sieker).

Was passiert mit dem bisherigen Geldautomaten? Der wurde heute vor unserem vorübergehend geschlossenem Beratungszentrum Senne, Buschkampstraße 150, aufgestellt und steht Ihnen dort ab sofort zur Verfügung.

Die SB-Filiale an der Detmolder Straße ist ab sofort rund um die Uhr geöffnet.

Der SB-Pavillon wird an seinen neuen Standort gehoben.