Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Zwischenstand beim Sparschwein-Voting 2018

eingestellt von Stephan Merkel am 12. November 2018

Seit Mittwoch, dem 7. November 2018 läuft unsere Online-Abstimmung beim Sparschwein-Voting 2018. Wir suchen das schönste selbst gestaltete Sparschwein. Im Rennen sind 35 Schweine, die man sich natürlich auch in unserer Online-Galerie ansehen kann.

Jetzt mitmachen beim Sparschwein-Voting 2018

Die Abstimmung ist noch bis zum 16. November 2018 offen. Wer also noch nicht seine Stimme abgegeben hat, sollte jetzt nicht mehr zu lange warten. Natürlich lohnt es sich auch, mitzumachen. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlosen wir auch in diesem Jahr wieder tolle Preise!

Zwischenstand vom 12.11.2018 – die Top-10:

  1. Filiale Brake (75 Stimmen)
  2. Filiale Stieghorst/Sieker (68 Stimmen)
  3. Filiale Brackwede (65 Stimmen)
  4. Filiale Heepen (55 Stimmen)
  5. Filiale Wellensiek (54 Stimmen)
  6. Filiale Splittenbrede (52 Stimmen)
  7. Filiale Sudbrack (49 Stimmen)
  8. Filiale Sennestadt (39 Stimmen)
  9. Filiale Betheleck (33 Stimmen)
  10. Filiale Großdornberg (29 Stimmen)

Das Endergebnis geben wir in der Woche nach dem 16. November 2018 bekannt. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden natürlich auch direkt benachrichtigt.

So funktioniert das Sparschwein-Voting 2018

Wie wird abgestimmt?

Auf der Internetseite www.sparkasse-voting.de in der Galerie kann jede Bielefelderin und jeder Bielefelder bis zum 16. November 2018 seine Stimme für das schönste Sparschwein abgeben. Dazu gibt man auf der Seite seine Mobilfunk-Telefonnummer ein. Innerhalb weniger Sekunden erhält man dann einen Abstimmcode, mit dem man für „sein“ Sparschwein abstimmen kann – natürlich kostenfrei. Pro Mobiltelefonnummer kann nur ein Abstimmcode angefordert werden.

Warum dieses Verfahren?

Mit diesem Verfahren soll ausgeschlossen werden, dass Mehrfachabstimmungen beim Sparschwein-Voting 2018 stattfinden. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer soll eine faire Chance haben. Eine dauerhafte Speicherung der eingegebenen Daten erfolgt natürlich nicht. Die Mobilfunknummern werden nach Beendigung der Aktion nicht für andere Zwecke verwendet, sondern gelöscht.

Die Teilnahmebedingungen für das Sparschwein-Voting 2018 finden Sie auf unserer Abstimmungsseite im Internet.