Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sparkasse stellt neue Kreditkarten mit Sparrenburg-Motiv und Bielefeld-Logo vor

Aus Bielefeld in die Welt. Die neuen Kreditkarten-Motive der Sparkasse.

Die Sparrenburg in Abendstimmung und das neue Bielefeld-Logo auf schwarzem Hintergrund – so sehen zwei neue Kreditkartenmotive der Sparkasse Bielefeld aus. Michael Fröhlich, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sparkasse, stellte die neuen Kreditkarten jetzt vor. „Die Zeiten von ‚Bielefeld gibt’s doch gar nicht‘ sind lange vorbei“, so Fröhlich. „Heute hat sich in Bielefeld ein ganz neues Selbstbewusstsein durchgesetzt.“

Dazu hätten auch der Stadtmarkenprozess und das neue Bielefeld-Logo beigetragen. Dank der Unterstützung der Bielefeld Marketing prangt das neue Stadt-Logo nun auch auf einer der neuen Kreditkarten. Martin Knabenreich, Geschäftsführer der Bielefeld Marketing, freut sich, dass das Logo auf diesem Weg weltweit zum Einsatz kommt: „Das Logo ist bei den Bielefelderinnen und Bielefeldern und den heimischen Unternehmen sehr gut angekommen. Ich finde es toll, wenn die Sparkasse als eines der großen Partnerunternehmen im Stadtmarkenprojekt ihren Kunden auf diese Weise die Möglichkeit gibt, sich auch im Urlaub oder im Ausland mit ihrer Heimatstadt zu identifizieren.“

Die Sparrenburg sei das klassische Wahrzeichen, das für viele Bielefelder wie kein anderes für ihre Stadt stehe, so Fröhlich.

Sparkassenkunden, die eine Master- oder VisaCard Gold besitzen, können sich ab sofort für die neuen Bielefeld-Motive entscheiden. Informationen gibt es in jeder Sparkassen-Filiale oder auf der Homepage der Sparkasse.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.