Support-Leitfäden für Fragen rund ums Online-Banking mit App und pushTAN
Manchmal funktioniert es einfach nicht so, wie es soll. Wenn es dann noch um wichtige Angelegenheiten geht, ist das besonders ärgerlich. Online-Banking ist in den aller meisten Fällen eine wichtige Angelegenheit. Darum haben wir unser Support-Angebot um Support-Leitfäden zum herunterladen erweitert.
Support-Leitfäden in verschiedenen Sprachen
In unserer Internet-Filiale und in der Mobile-Banking-App Sparkasse finden Sie ab sofort Support-Leitfäden zu den folgenden Themen:
- Online-Banking mit pushTAN
- Einrichtung der App S-pushTAN
- Einrichtung der App Sparkasse
- Überweisung tätigen in der App Sparkasse
- Kontowecker einrichten in der App Sparkasse
- Elektronisches Postfach in der App Sparkasse
- S-pushTAN reaktivieren
- Freischaltung Ihrer Sparkassen-Card* für 3-D Secure
Die Leitfäden stehen in Form von PDF-Dateien zur Verfügung und können so bequem auf einen PC, aufs Smartphone oder aufs Tablet heruntergeladen werden.
Wir bieten Ihnen die neuen Support-Leitfäden in acht verschiedenen Sprachen an. Zur Verfügung stehen sie in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Türkisch, Ukrainisch, Russisch und Arabisch.
So rufen Sie die Support-Leitfäden auf
Es gibt zwei Möglichkeiten, die Support-Leitfäden aufzurufen: In unserer Internet-Filiale und in der App Sparkasse.
In der Internet-Filiale finden Sie sie im Service-Center im Abschnitt Mehrsprachige Leitfäden zum Download. Die Leitfäden sind nach Sprachen sortiert und entsprechend gekennzeichnet. In der App Sparkasse können Sie das Service-Center über das Symbol Service in der Icon-Leiste am unteren Bildschirmrand aufrufen.
Darüber hinaus stehen Ihnen in unserer Internet-Filiale auch verschiedene andere Anleitung rund ums Banking mit dem Browser oder der App zur Verfügung. Empfehlenswert ist auf jeden Fall ein Blick auf unsere Seite Anleitungen und Hilfe. Tipps zum Thema Sicherheit finden Sie auf der Seite Sicherheit im Internet.