Sparschwein-Malwettbewerb 2020: Heute beginnt die Online-Abstimmung!

Sparschwein-Malwettbewerb 2020: Heute beginnt die Online-Abstimmung!

Die letzten Wochen sind leider ganz anders verlaufen, als wir das eigentlich geplant hatte. Auch der Weltspartag musste leider ausfallen. Was aber auch in diesem Jahr wieder stattgefunden hat, ist unser KNAX-Klub-Sparschwein-Malwettbewerb. Und am Freitag, dem 6. November 2020, beginnt mit der Online-Abstimmung die letzte Phase.

Wir suchen das schönste selbstgestaltete Sparschwein 2020

Unter allen Sparschweinen, die bis zum 30. Oktober 2020 in einer Filiale der Sparkasse Bielefeld abgegeben wurden, haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort jeweils eine lokales „Sieger-Schwein“ ausgewählt. Diese Sparschweine haben wir fotografiert und auf unserer Voting-Seite eingestellt. Und dort kann jetzt abgestimmt werden.

Abgestimmt wird vom 6. bis zum 22. November 2020 hier: Sparschwein-Voting

Mitmachen lohnt sich. Unter allen, die ihre Stimme abgeben, verlosen wir auch in diesem Jahr wieder tolle Preise.

So funktioniert die Abstimmung

Wie wird abgestimmt?

Auf der Internetseite www.sparkasse-voting.de in der Galerie kann jede Bielefelderin und jeder Bielefelder bis zum 22. November 2020 eine Stimme für das schönste Sparschwein abgeben. Dazu gibt man auf der Seite seine Mobilfunk-Telefonnummer ein. Innerhalb weniger Sekunden erhält man dann einen Abstimmcode, mit dem man für „sein“ Sparschwein abstimmen kann – natürlich kostenfrei. Pro Mobiltelefonnummer kann nur ein Abstimmcode angefordert werden.

Warum dieses Verfahren?

Mit diesem Verfahren soll ausgeschlossen werden, dass Mehrfachabstimmungen stattfinden. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer soll schließlich eine faire Chance haben. Eine dauerhafte Speicherung der eingegebenen Daten erfolgt natürlich nicht. Die Mobilfunknummern werden nach Beendigung der Aktion nicht für andere Zwecke verwendet, sondern gelöscht.