Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Weltsparwoche vom 26. bis 30. Oktober 2020

Weltsparwoche vom 26. bis 30. Oktober 2020

In diesem Jahr ist bekanntlich alles etwas anders. Mund-Nase-Schutz tragen, Abstand halten, große Menschen-Ansammlungen meiden… Alles nicht so schön aber eben notwendig. Aus dem Weltspartag wird in diesem Jahr eine Weltsparwoche. Die Weltsparwoche beginnt am Montag, dem 26. Oktober und endet am Freitag, dem 30. Oktober 2020.

Aus dem Weltspartag wird eine Weltsparwoche

Seit 1925 gibt es den Weltspartag nun schon, er feiert in diesem Jahr also seinen 95. Geburtstag. Für uns war deshalb klar, dass wir den Weltspartag trotz COVID-19-Pandemie nicht einfach ausfallen lassen würden. Weil aber erfahrungsgemäß am traditionellen Datum, dem 30. Oktober, immer sehr viel in unseren Filialen los ist und das in der aktuellen Situation nicht gut wäre, haben wir uns etwas anderes überlegt. In diesem Jahr gibt es eine Weltsparwoche! 

Alle kleinen Sparerinnen und Sparer können uns von Montag, dem 26. Oktober bis zum Freitag, dem 30. Oktober 2020 besuchen, um ihre Ersparnisse einzuzahlen und sich ein kleines Geschenk abzuholen. Es stehen also ganze fünf Tage für einen Besuch zur Verfügung. Unsere Bitte an alle Kundinnen und Kunden: Nutzen Sie die vier zusätzlichen Tage für einen Weltspartagsbesuch bei uns und nicht nur den Freitag. Bitte beachten Sie auch, dass auch während der Weltsparwoche in unseren Filialen die Pflicht besteht, einen Mund-Nase-Schutz zu tragen.

Öffnungszeiten unserer Filialen in der Weltsparwoche

Unsere großen Filialen sind montags bis freitags wie folgt geöffnet.

  • Montags von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr
  • Dienstags von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr
  • Mittwochs von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr
  • Donnerstag von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr
  • Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr

Unser Beratungszentrum an der Stresemannstraße in der Innenstadt ist von montags bis freitags durchgehend von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.