Ab dem 6. Mai 2020: Fünf weitere Filialen wieder geöffnet

Ab dem 6. Mai 2020: Fünf weitere Filialen wieder geöffnet

Ab Mittwoch, dem 6. Mai 2020, sind fünf weitere Sparkassenfilialen wieder für den persönlichen Service geöffnet. Damit erhöht sich nach der vorübergehenden Schließung vieler Sparkassenfilialen aufgrund der Corona-Pandemie unser personenbedientes Service-Angebot auf nun insgesamt 18 Standorte im Bielefelder Stadtgebiet.

Folgende Sparkassenfilialen stehen für den persönlichen Service zur Verfügung

  • Beratungszentrum Sparkassenzentrale, Schweriner Straße 5, 33605 Bielefeld
  • Beratungszentrum City, Stresemannstraße 15, 33602 Bielefeld
  • Beratungszentrum Brackwede, Hauptstraße 102-108, 33647 Bielefeld
  • Beratungszentrum Heepen, Hillegosser Straße 33, 33719 Bielefeld
  • Beratungszentrum Jöllenbeck, Jöllenbecker Straße 574, 33739 Bielefeld
  • Beratungszentrum Sennestadt, Elbeallee 11-15, 33689
  • Beratungszentrum Beckhausstraße, Beckhausstraße 134-136, 33611 Bielefeld
  • Beratungszentrum Siegfriedplatz, Weststraße 53-55, 33615 Bielefeld
  • Beratungszentrum Splittenbrede, Splittenbrede 22, 33613 Bielefeld
  • Filiale Baumheide, Rabenhof 65 b, 33609 Bielefeld
  • Filiale Brake, Braker Straße 33, 33729 Bielefeld
  • Filiale Hillegossen, Detmolder Straße 611, 33699 Bielefeld
  • Filiale Sennecenter, Bretonische Straße 10, 33659 Bielefeld
  • Neu: Filiale Betheleck, Kantensiek 3, 33617 Bielefeld
  • Neu: Filiale Heeper Straße, Heeper Straße 168, 33607 Bielefeld
  • Neu: Filiale Obernstraße, Obernstraße 36, 33602 Bielefeld
  • Neu: Filiale Quelle, Carl-Servering-Straße 82, 33649 Bielefeld
  • Neu: Filiale Stieghorst, Stieghorster Straße 40a, 33605 Bielefeld

An allen anderen Standorten steht Ihnen weiterhin unser SB-Service für Ein- und Auszahlungen, Überweisungen,  Daueraufträge und den Abruf von Kontoauszügen zur Verfügung.

Viele unserer Services rund um Finanzdienstleistungen, das Girokonto und den Zahlungsverkehr können Sie auch im Rahmen unseres Online-Bankings nutzen. Informationen zum Online-Banking der Sparkasse finden Sie in unserer Internet-Filiale. Hier haben Sie auch die Möglichkeit, das Online-Banking zu beantragen.

Vorgeschriebene Schutzmaßnahmen beachten

Für einen Besuch in einer unserer Filialen gelten weiterhin die vom Land Nordrhein-Westfalen vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen. Das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes ist für alle Besucherinnen und Besucher verpflichtend und die maximale Anzahl von Personen, die sich innerhalb einer Sparkassenfiliale aufhalten darf, ist beschränkt. Auch die Abstandsregel zwischen zwei Personen gilt weiterhin. Der Mindestabstand sollte 1,5 bis 2 Meter betragen. Bitte haben Sie Verständnis für diese Einschränkungen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind angewiesen, auf die Einhaltung der Regeln zu achten.

Eine Kundenberatung ist weiterhin nur in Ausnahmefällen möglich. Wenn Sie ein Beratungsanliegen haben, nehmen Sie bitte vor dem Filialbesuch Kontakt zu Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater auf, um einen möglichen Termin abzustimmen. Alternativ empfehlen wir Ihnen, unser Beratungsangebot per Telefon oder Video-Chat. Informationen finden Sie in unserer Internet-Filiale.