Ab Montag, dem 27. April 2020, öffnet die Sparkasse fünf weitere Filialen
Ab Montag, dem 27. April 2020, öffnet die Sparkasse fünf weitere Filialen wieder für den persönlichen Service. Damit stehen unseren Kundinnen und Kunden jetzt insgesamt 13 Filialstandorte mit persönlichem Service im Stadtgebiet zur Verfügung. Für den Besuch einer dieser Filialen sind besondere Regeln zu beachten. So ist der Zutritt zum Beispiel nur mit einem Mund-Nasen-Schutz möglich.
Ab dem 27. April geöffnete Filialen der Sparkasse Bielefeld
Die folgenden Filialen sind zu den gewohnten Service-Zeiten geöffnet:
- Beratungszentrum Sparkassenzentrale, Schweriner Straße 5, 33605 Bielefeld
- Beratungszentrum City, Stresemannstraße 15, 33602 Bielefeld
- Beratungszentrum Brackwede, Hauptstraße 102-108, 33647 Bielefeld
- Beratungszentrum Heepen, Hillegosser Straße 33, 33719 Bielefeld
- Beratungszentrum Jöllenbeck, Jöllenbecker Straße 574, 33739 Bielefeld
- Beratungszentrum Sennestadt, Elbeallee 11-15, 33689
- Beratungszentrum Beckhausstraße, Beckhausstraße 134-136, 33611 Bielefeld
- Beratungszentrum Siegfriedplatz, Weststraße 53-55, 33615 Bielefeld
- Neu: Beratungszentrum Splittenbrede, Splittenbrede 22, 33613 Bielefeld
- Neu: Filiale Baumheide, Rabenhof 65 b, 33609 Bielefeld
- Neu: Filiale Brake, Braker Straße 33, 33729 Bielefeld
- Neu: Filiale Hillegossen, Detmolder Straße 611, 33699 Bielefeld
- Neu: Filiale Sennecenter, Bretonische Straße 10, 33659 Bielefeld
An allen anderen Filialstandorten steht weiterhin unser SB-Service zur Verfügung.
Beim Filialbesuch sind besondere Regeln zu beachten
Auch für den Besuch einer Sparkassenfiliale gelten ab dem 27. April 2020 die vom Land NRW aufgestellten Regeln. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist für alle Besucherinnen und Besucher verpflichtend. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Ausnahmen zulassen können. Auch die Anzahl der Personen, die sich gleichzeitig im Innenraum der Filiale aufhalten dürfen, wird beschränkt. Die Personenzahl ergibt sich dabei aus der Größe der Sparkassenfiliale. Vor dem Eingang wird eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter der Sparkasse den Einlass steuern. Darüber hinaus gelten in unseren Filialen die allgemeinen Abstandsregeln von 1,5 bis 2 Metern zu anderen Personen.
Die oben genannten Filialen sind in erster Linie für die Erbringung von persönlichen Serviceleistungen geöffnet. In Ausnahmefällen sind auch Beratungsgespräche möglich. In so einem Fall nehmen Sie bitte vorher telefonisch, per E-Mail oder über unsere Internet-Filiale Kontakt zu Ihrem Berater auf, um einen Termin abzustimmen. Grundsätzlich empfehlen wir, vor der Vereinbarung eines Vor-Ort-Termins zu prüfen, ob nicht auch ein alternativer Weg per Telefon oder Videoberatung genutzt werden kann.