Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Wir sagen „DANKE“!

Wir sagen „DANKE“!

Unsere Aktion „Bielefeld zeigt Herz 2019“ ist am 24. November zuende gegangen. Und sie war ein riesiger Erfolg. Insgesamt können sich die 101 Vereine, die an der Aktion teilgenommen haben, über eine Spendensumme von 175.600 Euro freuen. Mehr als 35.000 Mal stimmten die Bielefelderinnen und Bielefelder für ihre Lieblingsprojekte ab. Dadurch schafften sie es, dass alle Vereine das von ihnen angepeilte Spendenziel erreicht haben.

Das bedeutet: Die Sparkasse spendet jetzt an alle teilnehmende Vereine.

Wir danken allen, die sich so engagiert an dem Projekt beteiligt haben. Den Vereinen für 101 tolle Projekte; den Freunden, Mitgliedern und Förderern der Vereine für ihr Abstimmen und allen, die in Gesprächen oder bei vielen tollen Aktionen dafür gesorgt haben, dass Menschen in unserer Stadt auf „Bielefeld zeigt Herz“ aufmerksam geworden sind.

Weil uns die Frage immer wieder erreicht „Woher stammt eigentlich das Geld für die Aktion?“: Ganz einfach. Aus dem Zweckertrag unserer Sparlotterie „An sich und andere denken“, bei der man nicht nur attraktive Preise gewinnen kann, sondern gleichzeitig auch etwas Gutes tut.

In den nächsten Monaten wollen wir immer mal wieder über die Umsetzung der Projekte berichten, für die die Bielefelderinnen und Bielefelder so fleißig abgestimmt haben.

Allen Vereinen wünschen wir ganz viel Erfolg für die Projekte!

Und noch einmal an ganz Bielefeld: Danke, danke, danke!

Alle Projekte nochmal zum Nachlesen unter: www.bielefeld-zeigt-herz.de