Endergebnis beim Sparschwein-Malwettbewerb 2017

Das Endergebnis beim Sparschwein-Malwettbewerb 2017 steht fest! Über 1.000 Stimmen wurden zwischen dem 6. und dem 17. November 2017 abgegeben. Auf den ersten drei Plätzen liegen die folgenden Sparschweine:

Platz 1 – Das Sparschwein von Marie-Zoe Stump mit 147 Stimmen
Platz 2 – Das Sparschwein von Ljiljana Vudadinovic mit 109 Stimmen
Platz 3 – Das Sparschwein von Greta Take mit 106 Stimmen

Vielen Dank an alle Kinder, die auch in diesem Jahr wieder so schöne Sparschweine zu uns gebracht haben und natürlich auch an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei der Stimmabgabe.

Auch die Gewinner der Preisverlosung unter denen, die mitgestimmt haben, hat stattgefunden. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden in den nächsten Tagen direkt von uns benachrichtigt.

Sparschweine in der Endrunde

Wie immer gibt es hier noch einmal eine Galerie mit allen Sparschweinen, die in der Endrunde an unserer Online-Abstimmung teilgenommen haben:

 

Amelie-Noelia Heidbreder (Filiale 69)

Bild 1 von 35

Amelie-Noelia Heidbreder (Filiale 69)