Zwischenstand beim Sparschwein-Voting 2017

Seit Montag, dem 6. November 2017 läuft unsere Online-Abstimmung beim Sparschwein-Voting 2017. Wir suchen das schönste selbst gestaltete Sparschwein. Im Rennen sind 35 Schweine, die man sich natürlich auch in unserer Online-Galerie ansehen kann.

Jetzt mitmachen beim Sparschwein-Voting 2017

Die Abstimmung ist noch bis zum 17. November 2017 offen. Wer also noch nicht seine Stimme abgegeben hat, sollte jetzt nicht mehr zu lange warten. Natürlich lohnt es sich auch, mitzumachen. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlosen wir auch in diesem Jahr wieder tolle Preise!

Zwischenstand vom 14.11.2017 – die Top-10:

  1. Marie-Zoe Stump (123 Stimmen)
  2. Lijliana Vukadinovic (99 Stimmen)
  3. Azra Civilek (74 Stimmen)
  4. Greta Take (73 Stimmen)
  5. Pauline Parkinson (58 Stimmen)
  6. Jake Jovanovic (54 Stimmen)
  7. Cheyenne Niehage (46 Stimmen)
  8. Maxim Laumann (45 Stimmen)
  9. Linus Kammer (35 Stimmen)
  10. Aylin Cukur (34 Stimmen) und Finja Linnecke (34 Stimmen)

Das Endergebnis geben wir in der Woche nach dem 17. November 2017 bekannt. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden natürlich auch direkt benachrichtigt.

So funktioniert das Sparschwein-Voting 2017

Wie wird abgestimmt?

Auf der Internetseite www.sparkasse-voting.de in der Galerie kann jede Bielefelderin und jeder Bielefelder bis zum 17. November 2017 seine Stimme für das schönste Sparschwein abgeben. Dazu gibt man auf der Seite seine Mobilfunk-Telefonnummer ein. Innerhalb weniger Sekunden erhält man dann einen Abstimmcode, mit dem man für „sein“ Sparschwein abstimmen kann – natürlich kostenfrei. Pro Mobiltelefonnummer kann nur ein Abstimmcode angefordert werden.

Warum dieses Verfahren?

Mit diesem Verfahren soll ausgeschlossen werden, dass Mehrfachabstimmungen beim Sparschwein-Voting 2017 stattfinden. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer soll eine faire Chance haben. Eine dauerhafte Speicherung der eingegebenen Daten erfolgt natürlich nicht. Die Mobilfunknummern werden nach Beendigung der Aktion nicht für andere Zwecke verwendet, sondern gelöscht.

Die Teilnahmebedingungen für das Sparschwein-Voting 2017 finden Sie auf unserer Abstimmungsseite im Internet.