Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Supermodels? Bei uns werden Supersparschweine gewählt!

Überall laufen Casting-Shows. Bei uns auch – mit einem kleinen Unterschied: Wir suchen die schönsten Supersparschweine aus Bielefeld bei unserem großen KNAX-Klub-Sparschwein-Malwettbewerb. Ab sofort gibt es in unseren Filialen weiße Prozellanschweine und Malsets zum mitmachen.

Mitmachen beim Sparschwein-Casting

Wer zwischen 6 und 12 Jahre alt ist, kann bei unserem KNAX-Klub-Sparschwein-Malwettbewerb mitmachen. Wir suchen das schönste selbst gestaltete Sparschwein 2017 und ab heute gibt es Malsets und weiße Porzellanschwein in unseren Filialen. Es lohnt sich schnell zu sein, denn die Nachfrage ist in jedem Jahr groß!

Bis zum Weltspartag am 30. Oktober 2017 müssen alle Sparschweine in einer unserer Filialen abgegeben werden. Unsere Filial-Teams prämieren drei besonders schöne Exemplare. Das schönste Sparschwein nimmt dann am Online-Casting für ganz Bielefeld teil. Die Online-Abstimmung beginnt am Montag, dem 6. November und endet am Freitag, dem 17. November 2017. Abgestimmt wird auf unserer Internet-Seite www.sparkasse-voting.de. Ende November veröffentlichen wir dann die Ergebnisse.

Natürlich bekommen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Sparschweine nach Ende des Wettbewerbs wieder zurück.

Supersparschweine 2016

Auch im Jahr 2016 gab es schon unseren KNAX-Klub-Sparschwein-Malwettbwerb mit vielen tollen selbst gestalteten Sparschweinen. Wer sich gerne noch Anregungen holen möchte, der wird in unserer Galerie aus dem letzten Jahr fündig.

Alle Infos zum Wettbewerb und zu den Preisen, die man gewinnen kann, gibt es auf unserer Wettbewerbsseite: www.sparkasse-voting.de

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spass beim mitmachen und viel Glück für den Wettbewerb!