Warnstreik am 17. März 2023

Warnstreik am 17. März 2023

Die Gewerkschaft ver.di hat für Freitag, den 17. März 2023, erneut zu einem Warnstreik aufgerufen. Die Sparkasse Bielefeld ist von dieser Arbeitskampfmaßnahme im Tarifkonflikt im öffentlichen Dienst ebenfalls betroffen.

Leider können wir an diesem Tag an zahlreichen Filialen unseren normalen Geschäftsbetrieb nicht aufrechterhalten.

Warnstreik an zahlreichen Sparkassenfilialen in Bielefeld

Am Freitag stehen unseren Kundinnen und Kunden lediglich die drei folgenden Filialen zur Verfügung,

  • Beratungszentrum City, Stresemannstraße 15, 33602 Bielefeld
  • Beratungszentrum Schildesche, Beckhausstraße 134-136, 33611 Bielefeld
  • Beratungszentrum Sparkassenzentrale, Schweriner Straße 5, 33605 Bielefeld

Einschränkungen auch in vielen anderen Bereichen

Die telefonische und elektronische Erreichbarkeit der Sparkasse kann am 17. März 2023 ebenfalls nicht gewährleistet werden. Betroffen sind neben der zentralen Telefonnummer der Sparkasse auch andere direkte Durchwahlnummern und der Text- und Video-Chat. In dringenden Fällen steht unseren Kundinnen und Kunden unser KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 0521 294-0 oder per Mail unter service@sparkasse-bielefeld.de eingeschränkt zur Verfügung.

Zu Engpässen kann es darüber hinaus auch in anderen Bereichen, wie zum Beispiel der Wertpapier- und Anlageberatung sowie bei der Erreichbarkeit der Abteilungen für private und gewerbliche Finanzierungen kommen.

Nicht beeinträchtigt sind die Internet-Filiale und das Online-Banking, die Mobile-Banking-App Sparkasse und unser SB-Angebot im Stadtgebiet.

Karten- und Online-Banking-Sperren

Für die Veranlassung von SparkassenCard-, Kreditkarten- und Online-Banking-Sperren empfehlen wir unseren Kundinnen und Kunden die Nutzung des zentralen Sperr-Notrufs unter der Telefonnummer 116 116.

Wir bitten, eventuell entstehende Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.