Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Die letzte Woche: Bielefeld zeigt Herz auf Rekordkurs

Die letzte Woche: Bielefeld zeigt Herz auf Rekordkurs

Unglaubliche 155.000 Euro! Das ist das Fazit nach zwei Wochen „Bielefeld zeigt Herz 2019“. Und noch ist eine knappe Woche Zeit, um weiter abzustimmen und wichtige Projekte in unserer Stadt zu unterstützen.

Viele Projekte haben bei Bielefelds größter Spendenabstimmung in diesem Jahr ihr Ziel schon erreicht und sind vollständig finanziert. Doch noch gibt es zahlreiche spannende Projekte zu entdecken und zu unterstützen.

Dabei ist das Prinzip ganz einfach: Die Bielefelderinnen und Bielefelder stimmen auf der Seite www.bielefeld-zeigt-herz.de ab und die Sparkasse spendet an die Vereine, die Projekte eingereicht haben. Alles, was es dazu braucht, ist ein Code, den man per SMS auf sein Handy geschickt bekommt.

Über 31.000 Codes wurden schon eingelöst.

Das Geld stammt aus dem Zweckertrag der Sparlotterie der Sparkassen „An sich und andere denken„, bei der man nicht nur jeden Monat bis zu 100.000 Euro gewinnen kann, sondern gleichzeitig auch Gutes tut.

Also: Auf zum Endspurt! Jetzt noch abstimmen und Projekte in Bielefeld unterstützen!