Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Mit der neuen Spielzeit im Theater startet auch der Sparkassen-Tag

eingestellt von Rahel Neufeld am 11. September 2018

Die Sommerpause ist vorbei. Das Theaterfest ist gefeiert. Jetzt kann es wieder losgehen! Die neue Spielzeit 2018/2019 startet jetzt im Theater Bielefeld. Und wir sind auch in dieser Spielzeit jeden Monat mit dem Sparkassen-Tag dabei.

Theater Bielefeld Heisenberg

Am Sparkassen-Tag erhalten alle unsere Kundinnen und Kunden gegen Vorlage ihrer SparkassenCard 15 Prozent Rabatt auf den regulären Kartenpreis. Am 29. September 2018 findet der erste Sparkassen-Tag der neuen Spielzeit statt. Besucherinnen und Besucher können sich an diesem Tag um 20 Uhr auf das Stück „Heisenberg“ im Theater am Alten Markt freuen.

Heisenberg – Simon Stephens

Eine ungewöhnliche Begegnung. Er: ledig, Metzger, Musikliebhaber, Tagebuchschreiber, liebt Gewohnheiten und alles Planbare. Wann er das letzte Mal Sex hatte, lässt sich dagegen eher in Jahren als in Monaten ausdrücken. Sie: Killerin, nein, Kellnerin, nein, Sekretärin … ist schwer einzuordnen, weil sie wie ein Wasserfall redet, aber selten die Wahrheit sagt. Georgie Burns ist unberechenbar, überschwänglich und von entwaffnender Unverschämtheit; Alex Priest introvertiert und nüchtern. Ausgehend von Werner Heisenbergs Unschärferelation erzählt Simon Stephens eine Liebesgeschichte, die durch ihre unerwarteten Wendungen alle Kategorien über den Haufen wirft.

Infos zum Sparkassen-Tag

Alle Infos zum Sparkassen-Tag gibt es hier. Wir wünschen allen Besucherinnen und Besuchern eine spannende Spielzeit 2018/2019 in unserem Stadttheater.