Live-Musik und Kaffee bei Sonnenaufgang!

von Rahel Neufeld am in Aktuell, Gut für Bielefeld

Morgens mit Kaffee und Frühstück auf einer kuscheligen Decke der Musik lauschen, während die Sonne aufgeht – etwas ganz Besonderes. In dieser verzaubernden Atmosphäre spielen Künstler Klassik, Soul und Reggae zur Einstimmung in den Tag. Ganz privat im Innenhof des Bielefelder Wahrzeichens können Frühaufsteher dieses exklusive Konzert erleben. Wir verlosen Karten dafür!

In diesem Jahr bietet der Bunker Ulmenwall den Frühaufstehern in Bielefeld eine besondere Konzertreihe: die sogenannten „Sonnenaufgangskonzerte“. Über den Dächern Bielefelds können die Gäste klangvoller Musik lauschen – und das kostenlos!

Am 6. August um 6 Uhr morgens findet das zweite von insgesamt dreien dieser außergewöhnlichen Live-Konzerte statt. Allerdings sind die Kapazitäten auf maximal 500 Besucher begrenzt. Wir unterstützen diese Konzertreihe und verlosen 25 x 2 Karten – damit Sie ihren Platz sicher haben!

Wer steht auf der Bühne?

Mike LoveDie passende Musik zum Sonnenaufgang am 6. August kommt von Reggae-Legende Mike Love und dem Bielefelder Moe.

 

Der Musiker Mike Love kommt aus Hawaii und wird inspiriert von Bob Marley, Trevor Hill, Jack Johnson, sowie vielen anderen. In seiner Heimat ist er bereits eine Reggae-Legende, nun kommt er nach Bielefeld.

 

Singer-Songwriter Moe aus BielefeldAls Support tritt der Bielefelder Singer-Songwriter Moe auf. Einen Mix aus klangvollem Folk und lebendigem Pop spielt er auf seiner Akustikgitarre. 2016 veröffentlichte er sein erstes Album mit dem Titel „Sky is New“ – passend zum Konzertmotto.

 

 

So kommen Sie an die Karten

Lust dabei zu sein? Hinterlassen Sie uns einfach einen Kommentar! Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die bis zum 21.07.2017 einen Kommentar hinterlassen, verlosen wir die 25 x 2 Karten. Die glücklichen Gewinner geben wir am 24. Juli auf unserem Facebook-Kanal bekannt!

Titelfoto „Sparrenburg“ von Uwe Schmale, Foto „Mike Love“ by a frame forward photography, Foto „Moe“ von Björn Gaus

Tags für diesen Artikel: , , , , , , , ,



20 Kommentare

  1. Martina sagt am 17. Juli 2017 um 23:34 Uhr

    Es wär ein Träumchen und ein unvergessliches Erlebnis ;-)...

  2. Stephan Korbmacher sagt am 16. Juli 2017 um 19:34 Uhr

    Na denn hoffentlich Sonnenschein

  3. Miriam sagt am 16. Juli 2017 um 15:10 Uhr

    Ich würde gerne mit meinem Freund kommen

  4. Daniel Wegener sagt am 16. Juli 2017 um 12:31 Uhr

    Dies ist ein hinterlassener Kommentar

  5. Luca Remmler sagt am 16. Juli 2017 um 10:52 Uhr

    Ich hab das letzte Konzert schon verpasst. Es wäre so cool, diesmal auf jeden Fall dabei zu sein! Ich stelle mir das so schön vor!

  6. Fabian Josephs sagt am 16. Juli 2017 um 07:23 Uhr

    Ich würde mit den Karten meine Freundin überraschen :-)

  7. Wibke May sagt am 15. Juli 2017 um 17:47 Uhr

    ... welch wunderbare Veranstaltung! Da wäre ich sehr gerne dabei!

  8. Göran Reich sagt am 15. Juli 2017 um 17:45 Uhr

    Da wir einen 5 Monate alten Sohn haben, der gerne sehr früh schon sehr wach ist, ist das Sonnenaufgangskonzert eine perfekte Morgenbeschäftigung für uns drei.

  9. Martin Wellner sagt am 15. Juli 2017 um 14:00 Uhr

    Wenn die Veranstaltung genauso schön wird wie Lambert, dann wird auch die Veranstaltung großartig. Ich würde mich freuen über Karten.

  10. Sarah O. sagt am 15. Juli 2017 um 10:04 Uhr

    Würde die Karten sehr gerne meinen Eltern schenken und ihnen eine Freude machen, dass hätten Sie sich total verdient!







© 2017 |