Live-Musik und Kaffee bei Sonnenaufgang!

von Rahel Neufeld am in Aktuell, Gut für Bielefeld

Morgens mit Kaffee und Frühstück auf einer kuscheligen Decke der Musik lauschen, während die Sonne aufgeht – etwas ganz Besonderes. In dieser verzaubernden Atmosphäre spielen Künstler Klassik, Soul und Reggae zur Einstimmung in den Tag. Ganz privat im Innenhof des Bielefelder Wahrzeichens können Frühaufsteher dieses exklusive Konzert erleben. Wir verlosen Karten dafür!

In diesem Jahr bietet der Bunker Ulmenwall den Frühaufstehern in Bielefeld eine besondere Konzertreihe: die sogenannten „Sonnenaufgangskonzerte“. Über den Dächern Bielefelds können die Gäste klangvoller Musik lauschen – und das kostenlos!

Am 6. August um 6 Uhr morgens findet das zweite von insgesamt dreien dieser außergewöhnlichen Live-Konzerte statt. Allerdings sind die Kapazitäten auf maximal 500 Besucher begrenzt. Wir unterstützen diese Konzertreihe und verlosen 25 x 2 Karten – damit Sie ihren Platz sicher haben!

Wer steht auf der Bühne?

Mike LoveDie passende Musik zum Sonnenaufgang am 6. August kommt von Reggae-Legende Mike Love und dem Bielefelder Moe.

 

Der Musiker Mike Love kommt aus Hawaii und wird inspiriert von Bob Marley, Trevor Hill, Jack Johnson, sowie vielen anderen. In seiner Heimat ist er bereits eine Reggae-Legende, nun kommt er nach Bielefeld.

 

Singer-Songwriter Moe aus BielefeldAls Support tritt der Bielefelder Singer-Songwriter Moe auf. Einen Mix aus klangvollem Folk und lebendigem Pop spielt er auf seiner Akustikgitarre. 2016 veröffentlichte er sein erstes Album mit dem Titel „Sky is New“ – passend zum Konzertmotto.

 

 

So kommen Sie an die Karten

Lust dabei zu sein? Hinterlassen Sie uns einfach einen Kommentar! Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die bis zum 21.07.2017 einen Kommentar hinterlassen, verlosen wir die 25 x 2 Karten. Die glücklichen Gewinner geben wir am 24. Juli auf unserem Facebook-Kanal bekannt!

Titelfoto „Sparrenburg“ von Uwe Schmale, Foto „Mike Love“ by a frame forward photography, Foto „Moe“ von Björn Gaus

Tags für diesen Artikel: , , , , , , , ,



20 Kommentare

  1. Norbert Behnke sagt am 14. Juli 2017 um 21:30 Uhr

    ... frühtau zum Berge, vorm Reggaerausch, wunderbar....

  2. Claudia sagt am 14. Juli 2017 um 18:57 Uhr

    Mega! zwei Karten wären der Hammer!

  3. Annika Kusay sagt am 14. Juli 2017 um 18:57 Uhr

    Das letzte Sonnenaufgangskonzert war der perfekte Abschluss einer langen Nacht...ich brauche mehr dieser tollen Nächte mit fulminantem Abschluss, deswegen hätte ich gerne diese Tickets...!

  4. Clarissa Stühmeier sagt am 14. Juli 2017 um 13:48 Uhr

    Das ist ja eine wunderschöne Idee, was gibt's tolleres als Kaffee mit Sonnenaufgang! Wir würden sehr sehr gern die Tickets gewinnen :-)

  5. Presch Christine sagt am 14. Juli 2017 um 07:17 Uhr

    WÜRDE MICH ÜBER 1×2Karten sehr freuen.

  6. Felina Heiler sagt am 13. Juli 2017 um 23:56 Uhr

    Wow, Mike Love in Bielefeld..wie cool ist das denn! Würde mich unheimlich freuen ihn live zu sehen!

  7. Annette Tröndlin sagt am 13. Juli 2017 um 22:59 Uhr

    Find ich total romantisch und eine super Idee!!! Es wäre toll dabei sein zu dürfen!

  8. Jo Eckert sagt am 13. Juli 2017 um 20:54 Uhr

    Nach dem nassen Start hoffentlich mit klarem Sonnenaufgang! :-)

  9. Isabell Lindenblatt sagt am 13. Juli 2017 um 19:32 Uhr

    Muss man das denn Kommentieren? Ich will natürlich dabei sein, gute Musik ist ein klares muss zum Frühstück, bin eh ein Frühaufsteher und der erste Kaffee nur mit musikalischer Untermalung. Ihr würdet einen glücklichen Menschen in Begleitung dabei haben ;-)

  10. Tristan Potthoff sagt am 13. Juli 2017 um 19:29 Uhr

    Meine Freundin bricht für die CHANCE Mike Love bei der Sparrenburg zu sehen extra den Besuch eines Festivals ab, wäre schön durch den Gewinn der Karten schon im Vorfeld zu wissen,ob man dabei sein kann.







© 2017 |