Sparkasse in der Uni: Unser Service- und Leistungsangebot für Studierende

von Jens Flachmann am in Aktuell

Die Sparkasse Bielefeld bietet ein umfassendes Angebot an Finanzdienstleistungen für Studierende. Wie in jedem Jahr war auch vom 7. bis zum 9. April 2015 wieder ein Team der Sparkasse Bielefeld vor Ort in der Universität, um unsere Services vorzustellen.

Junge Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Bielefeld beantworteten an einem Infostand vor unserer SB-Filiale in der großen Halle der Universität Bielefeld Fragen zu verschiedenen Themen, wie z. B.

Uni-April-2015-3

Auch in diesem Jahr wieder sehr beliebt waren die verschiedenen Giveaways, die es an unserem Infostand gab. Ganz besonders unsere Kugelschreiber waren sehr begehrt (Studentinnen und Studenten haben bekanntlich viel zu schreiben).

Uni-April-2015-2Natürlich gibt es Service und Beratung für Studierende nicht nur während unserer Aktionstage in der Uni-Halle. Mit unseren 40 Filialen und den zahlreichen zusätzlichen SB-Standorten bieten wir das mit Abstand dichteste Netz an Anlaufstellen für unsere Kundinnen und Kunden.

Für alle, die noch auf der Suche nach der passenden Sparkassenfiliale sind, empfehlen wir einen Blick in unseren Filialfinder oder in die neue App GeldautomatenFinder.

Tags für diesen Artikel: , , , , , , , , , ,








© 2017 |