Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Umbau unserer Filiale Wellensiek

Unsere Filiale Wellensiek an der Wertherstraße wird zurzeit umgebaut. Einerseits schaffen wir dort mehr Räume für eine diskrete und individuelle Beratung, andererseits müssen notwendige Renovierungsarbeiten an der Fassade des Gebäudes durchgeführt werden. Dies führt bis Anfang Mai zu Nutzungseinschränkungen im Selbstbedienungsbereich der Filiale.

 

Die Bauarbeiten in der Filiale sind bereits im vollen Gange. Zwei zusätzliche neue Beratungsräume sind mittlerweile fast fertiggestellt. Nun haben die Renovierungsarbeiten im Foyer und an der Fassade der Filiale begonnen. Dadurch steht im Moment das Foyer mit den Selbstbedienungsgeräten nicht zur Verfügung. Kontoauszugdrucker und Überweisungsterminal wurden übergangsweise in die Filiale verlegt und sind nur während der Öffnungszeiten der Filiale zugänglich. Zur Bargeldversorgung wurde ein Geldautomat in einem Container auf dem Parkplatz der Filiale installiert. Er steht rund um die Uhr zur Verfügung.

 

Die Bauarbeiten werden voraussichtlich Anfang Mai beendet sein. Dann ist auch das komplette Selbstbedienungsangebot der Filiale wieder an sieben Tagen in der Woche von 00.00 – 24.00 Uhr zugänglich.

 

Die nächstgelegenen Kontoauszugdrucker und Überweisungsterminals findet man in unserem Beratungszentrum am Siegfriedplatz (Weststraße 53-55) und in unserer SB-Filiale Hoberge-Uerentrup (Dornberger Straße 245).

 

Und natürlich steht unser Team in der Filiale Wellensiek für Fragen, Informationen und Hilfestellungen zur Verfügung.

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.