Wir gratulieren den Gewinnern unseres MasterCard Gold-Gewinnspiels

von Jens Flachmann am in Aktuell, Gut für Bielefeld

Im Juni haben wir auf unserer Facebook-Seite ein Online-Gewinnspiel veranstaltet. Anlass war die große Feier des Bielefelder Stadtjubiläums beim NRW-Tag vom 27. bis 29.06.2014 zu dem die Sparkasse eine MasterCard-Gold mit Sparrenburg-Motiv herausgebracht hat.

In drei aufeinander folgenden Wochen war jeweils eine „Bielefeld-Frage“ richtig zu beantworten. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die die jeweilige Frage richtig beantwortet haben, wurden die Gewinner ausgelost.

Gewonnen haben Franziska Buchholz, Brigitte Kramme und Michael Florschütz.

Überreicht wurden die Preise am 14. August 2014 von unseren Auszubildenden Janine Koch und Nils Nowatzki, die gemeinsam mit ihrem Team das Online-Gewinnspiel und auch den Tipp-Kick-Wettbewerb vor unserem Beratungszentrum an der Stresemann Straße während des NRW-Tags organisiert haben.

Wir graturlieren den drei Gewinnern herzlich!

Tags für diesen Artikel: , , , , ,








© 2017 |