Sparkassen-Team in der Universität

von Jens Flachmann am in Aktuell

Die Semesterferien sind vorbei und nun heißt es für alle Studentinnen und Studenten wieder lernen, lernen, lernen…

Auch hier bei uns in Bielefeld! Die eine oder andere ebenfalls wichtige Angelegenheit gerät dabei schnell einmal in Vergessenheit. Zum Beispiel Fragen rund ums Thema Geld. Deshalb ist auch in diesem Frühjahr wieder ein Team der Sparkasse Bielefeld in der Universität vor Ort.

Vom Montag, dem 7. April bis zum Donnerstag, dem 10. April 2014 beantworten junge Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Bielefeld Fragen u. a. zu den Themen,

  • Girokonto,
  • Online-Banking,
  • Tagesgeld,
  • Apps fürs Smartphone und Tablet-Computer,
  • Kreditkarten und
  • Studienfinanzierung.

Besonders groß war am Montag das Interesse am Umzugsservice der Sparkassen. Damit lässt sich die Bankverbindung ganz unkompliziert vom bisherigen Wohnort an den Studienort verlegen. Das kann ziemlich praktisch sein, wenn zwischen der „alten“ Heimat und der Uni mehr als nur ein paar Kilometer liegen.

Ebenfalls sehr beliebt sind auch wieder unsere Kugelschreiber – die können Studenten natürlich immer gebrauchen – und unsere Cleaning-Pads fürs Smartphone. „Nervennahrung“ in Form von sparkassenroten Weingummis hat unser Team auch zur Hand!

 

Uni-Promotion-April-2014-2 Uni-Promotion-April-2014-3 Uni-Promotion-April-2014-4Uni-Promotion-April-2014-5Am gestrigen Montag waren Daniel Beck, Marco Kleen, Angelika Fischbuch und Dennis Kleefeld von der Sparkasse Bielefeld in der Universität. Zu finden sind wir von 10:00 bis 15:00 Uhr vor unserer SB-Filiale in der großen Halle. Infos zu unseren Angeboten und Serviceleistungen gibt es natürlich auch in unserer Internet-Filiale.

 

 

Tags für diesen Artikel: , , , ,








© 2018 |

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.