Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Passend zum Weltspartag: Unser Sparrenschatz – Vorsorge für Kinder und Jugendliche

Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zum Weltspartag am 30. Oktober. Die Sparkasse Bielefeld bietet auch in diesem Herbst wieder den Sparrenschatz an.

Was tut er und was kann er? Der Sparrenschatz ist eine Vorsorgelösung für Kinder und Jugendliche. Ab einem Beitrag von 1 Euro pro Tag kann man mit ihm den Grundstock für die finanzielle Vorsorge legen. Dabei ist unser Sparrenschatz sehr flexibel – Zuzahlungs- und Teilauszahlungsmöglichkeiten gestatten es, immer wieder Anpassungen an die aktuelle Lebenssituation vorzunehmen.

Allen Eltern, Paten, Großeltern, Onkeln und Tanten empfehlen wir, sich den Sparrenschatz der Sparkasse Bielefeld einmal genauer anzusehen. Informationen gibt es in unserer Internet-Filiale und natürlich in jeder unserer 48 Filialen im ganzen Stadtgebiet.