Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Gestatten, Leo! – Am 30. Oktober ist Weltspartag

Wir haben einen neuen Mitarbeiter! Er heißt Leo und ist bis zum 30.10.2012 bei uns beschäftigt. Das ist natürlich schade, denn Kollegen mit so hohem Kuschelfaktor haben wir selten. Es gibt aber auch eine gute Nachricht: Leo hat ziemlich viele Brüder. Die bleiben zwar auch nicht hier, freuen sich aber alle auf ein neues Zuhause am 30. Oktober – dann ist nämlich Weltspartag.

Wer nicht zu alt ist und eine unserer Filialen am Weltspartag besucht und seine Spardose mitbringt, der hat gute Chancen, bald einen neuen Hausgenossen zu haben. Also schonmal im Kalender anstreichen.

Mehr zu Leo und zum Weltspartag bald auf dieser Seite!