NRW-TAG in Bielefeld – Bildergalerie vom 29. Juni 2014

in Aktuell, Gut für Bielefeld

Das war’s, der NRW-Tag 2014 in Bielefeld ist am Sonntag, dem 29. Juni 2014 offiziell zu Ende gegangen. Vorher gab es wieder ein tolles Programm.

Themenmeilen und Themenquartiere, Aktionen, Events und viel Musik zwischen Ravensberger Park, Kunsthalle, Willy-Brand-Platz und der Altstadt und natürlich das große Abschlusskonzert der Bielefelder Philharmoniker. Unsere Bildergalerie gibt wie bereits gestern und vorgestern einen Überblick, über das, was in der Stadt am letzten Veranstaltungstag des NRW-Tags 2014 los war…

Fotos von Jens Flachmann und Uwe Schmale (65/35)

Tags für diesen Artikel: , , , , , , , , , , , , , , , ,



4 Kommentare

  1. Jens Flachmann sagt am 2. Juli 2014 um 10:32 Uhr

    Hallo Frau Heinicke, ich melde mich bei Ihnen per E-Mail.

  2. Karin Heinicke sagt am 2. Juli 2014 um 10:00 Uhr

    Sehr geehrte Damen und Herren ,auch ich habe noch Fotos vom NRW Tag ,kann man die hier veröffentlichen?.Es wäre schön,wenn Herr Jens Flachmann ,sich mit mir Mal in Verbindung setzen könnte .Vielen herzlichen Dank .Karin Heinicke

  3. Jens Flachmann sagt am 1. Juli 2014 um 20:03 Uhr

    Ja, 35 Bilder von Uwe Schmale sind in dieser Galerie auch mit dabei. Uwe Schmale und ich haben an den drei Tagen gemeinsam den NRW-Tag für die Sparkasse fotografiert.

  4. D.Förster sagt am 1. Juli 2014 um 19:49 Uhr

    Schöne Bilder von Uwe Schmale







© 2017 |