Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

17. Carnival der Kulturen in Bielefeld – Bildergalerie

Die Sonne ist zwar erst mit einem Tag Verspätung – nämlich am Sonntag – erschienen, der guten Stimmung beim 17. Carnival der Kulturen am Samstag, dem 1. Juni 2013 hat das aber keinen Abbruch getan! Wie bereits in den Vorjahren säumten Tausende Biefelderinnen und Bielefelder die Straßen in der Innenstadt, um sich den Sommer-Carnival anzusehen.

Unter dem Motto “Waldgeflüster – 799 Jahre die Stadt am Teutoburger Wald” und damit bereits mit einem Ausblick auf das 800 jährige Stadtjubiläum im kommenden Jahr war der von den Shademakers organisierte Carnival der Kulturen in diesem Jahr unterwegs.

Der Carnival der Kulturen wird seit zehn Jahren von der Stiftung der Sparkasse Bielefeld gefördert. In diesem Jahr waren wir vor Ort und haben Eindrücke für Sie eingefangen und in einer Bildergalerie zusammengestellt.

Weitere Bildergalerien zum Carnival der Kulturen 2013 finden Sie,